* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

http://www.anduinev.de

Rollen- und Brettspieleverein Anduin e.V. In diesem Verein bin ich bereits seit 2001 als Schatzmeister in der Vorstandschaft tätig und Organisiere in Eichstätt die "Anduin-Cons".

http://www.schaukampf-ignietferro.de

Die neue Internetseite der Schaukampfgruppe aus der Fronte 79 in Ingolstadt, wo ich selber auch mit Kämpfe. Trainiert wird immer Dienstags zwischen 19 Uhr und 22 Uhr.

http://www.carookee.de/forum/vampire-in

Das Forum der Vampire-Live Gruppe "Schwarzes Blut" welche die Domäne "Herzogtum Ingolstadt" bespielt. Ich bin bereits seit der Gründung dieser Domäne mit dabei. Derzeit Spiele ich in dieser Domäne einen Brujah.

http://www.carookee.de/forum/ma-tanz

Das Forum unserer Mittelalter-Tanzgruppe. Diese Gruppe wird von der Linda Bayer und mir zusammen geleitet. Wir Treffen uns jeden Donnerstag ab 19 Uhr in der Fronte 79 in Ingolstadt.